Heilerziehungspflegeausbildung - Praktikum?

1 Antwort

Ja, sowas ist nicht unüblich.

nevskippil
Beitragsersteller

auch wenn man ein Attest hat?

Therapeutic  20.06.2024, 13:03
@nevskippil

Ich kenne deine Fehlstunden Liste nicht, ich kann es nicht beurteilen. Auch mit einem Attest gibt es eine Grenze.

Therapeutic  20.06.2024, 13:05
@nevskippil

Wie gesagt, ich kenne die Listen nicht. Minusstunden Praktisch/Theorie, wie viel davon Attest usw usw. Das musst du dann selbst alles nachlesen. Aber ja, es ist eine Grenze, auch mit Attest. In deinem Fall wurde dir die Chance gegeben nachzuholen und zu bestehen, diese würde ich annehmen.

nevskippil
Beitragsersteller
@Therapeutic

Bestanden habe ich. Es fehlen nur noch die Stunden im Praktikum