Krank während Praktikum. Wie schreibe ich diese Email an meinem Praktikumsplatz?

1 Antwort

Sehr geehrte...

wie ich bereits einer Mitarbeiterin heute morgen telefonisch mitgeteilt habe, bin ich leider krank geworden und der Arzt hat mich die ganze Woche krank geschrieben, weil es mir nicht gut geht. Das Attest finden Sie im Anhang. Ich bedaure das sehr, gerne hätte ich Ihren Betrieb kennengelernt (falls es sich um ein längeres Praktikum handelt: ich bedaure das sehr und hoffe, dass ich nächste Woche kommen kann)

Mit freundlichen Grüßen

alis8
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen.