Heilerde im voraus nehmen?

3 Antworten

Heilerde tut dem Körper immer gut und wird auch kurmäßig eingenommen. Es bindet Gifte und spendet B-Vitamine. Basisch ist es sowieso.

Ich glaube nicht, daß du etwas falsch machst. Aber vielleicht eine Kapsel davor und eine nach dem Feiern.

Es gibt übrigens Basenpulver für solche Zwecke, Heilerde ist in meinen Augen eigentlich zu schade gegen Alk.

Naja geht's darum dem Alkohol entgegenzuwirken?

Du solltest mal überlegen was du deinem Magen antust. Ich lege mir ja auch keinen Gips ein weil ich als Anfänger mit dem Skateboard den Berg runterrase.

Unknownuser739
Fragesteller

Wird sich das jetzt extrem auswirken auf meinem Magen oder kann das mal passieren

CleverRemo  11.03.2022, 11:06
@Unknownuser739

Das ist nicht schlimm und kann mal passieren. Du solltest dir darüber aber mal Gedanken machen.

CleverRemo  11.03.2022, 11:47
@Unknownuser739

Aber du solltest auch darauf achten was du trinkst und isst, um deinen Magen nicht zu überfordern