Ich will meine Haare wachsen lassen helfen die Kapseln weiter?

2 Antworten

Schaden kann es auf jeden Fall nicht.

Allerdings ist zu dem Inhaltsstoff 'Biotin' zu sagen, was ja als das trendy Haarprodukt in beispielsweise diesen 13 Euro teuren Haargummibärchen im dm angeboten wird, echt sinnfrei.

Die Menge ist dort einfach tausendfach überdosiert und den Rest über den Tagesbedarf pinkelt man einfach wieder aus. Der Inbegriff von Geldabzocke.. Übrigens gibt es keinen klinisch dokumentierten Menschen auf der Welt, welcher von Biotinmangel betroffen ist - es ist nämlich in unzählig vielen Nahrungsmitteln enthalten... Naja genug darüber

Ansonsten: nicht glätten, nicht lange föhnen, nicht zu viel Haarewaschen etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil du schon Kapseln benützt glaube ich das deine Haare langsamm wachsen aber ich sage nur Kapseln können auch zu hasrausfall führen , du musst immer spitzen schneiden dann wachsen die schneller und auf YouTube gibts auch viele Tipps!