Heilerde im Koffer - was sieht der Scanner?

Nicht dass gedacht wird ich schmuggele Drogen.!

4 Antworten

kommt darauf an wie es verpackt ist, wenn es in Alufolie ist und trotzdem keine Kabel reinführen und weitere Zündmechanismen ausgeschlossen sind, wird es vermutlich nicht als Bombe erkannt.

ich würde vermuten das die organischen Bestandteile zur Darstellung als organisches Material führen dürften.

Der Mitarbeiter, der vor dem Monitor sitzt, entscheidet, was gemacht wird. Vermutlich Gepäckstück öffnen, manuelle Inspektion und Abstrichstest.

Normalerweise sieht der Scanner die Verpackung.