Perfume in Koffer?

2 Antworten

Wenn das Parfüm die 100 ml nicht überschreitet kanmst du es auch im Handgepäck mitnehmen. Rein damit ins durchsichtige und wiederverschließbare Plastiktüte und zur Kontrolle separat raus gelegt. Sollte es größer sein, dann ab damit in Koffer und als Reisegepäck abgeben.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Du musst Parfum, ich glaube alles was über 30ml ist, sogar in den Koffer packen! Ins Handgepäck darf ein Flancon nicht über 30 ml. Ich würde um sicher zu gehen, ein noch kleineres nehmen, 15 ml.

DerUnbekannte23
Beitragsersteller

Also könnte ich auch eine 726362 Liter Flasche Perfume mitnehmen solange sie im Koffer ist?

heidemarie510  26.07.2017, 21:35
@DerUnbekannte23

Ähm ja, falls sie in den Koffer passt. Der Koffer wird ja eh durchleuchtet....😉 was hast du eigentlich vor?