Schwarz-grünes Erbrochenes?

6 Antworten

Besteht überhaupt kein Handlungsbedarf ist total normal so was :)

Was hast du denn gegessen? Wenn es dir Angst macht solltest du Morgen zum Arzt gehen. Liebe Grüße

Grün die galle und schwarz sagt man eigentlich, altes blut. Aber, es kommt auch immer drauf an wie erbrochenes riecht. (Matalisch, gräulich, ...) Falls es einen eigentartigen metallischen oder blutigen geschmack hat, solltest du unverzüglich einen arzt aufsuchen. Alles andere hat zeit bis morgen für den HA. Gute besserung!

Grün, weil du vielleicht Gemüse gegessen hast? Schwarz könnte Gallenflüssigkeit sein.

mndfrk  18.02.2015, 03:52

Ich weiß nicht, aber bei mir ist die gelb...