HEIC Dateien unter Windows 10 öffnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe gerade das Prob gelöscht und hier ist mein Notiz.

HEIC-Dateien werden aufgrund ihrer hohen Bildqualität und Komprimierungsmöglichkeiten für viele Zwecke verwendet. zB.Hochauflösende Fotoshootings: Erfassen von sich bewegenden Objekten: Animationen erstellen.

Hier sind viele Lösungen, mit denen Sie Hein öffnen können

Lösung 1: mit der Fotos-App HEIC Datei öffnen

Schritt 1: Öffnen Sie den "Datei-Explorer" und suchen Sie die HEIC-Datei, die Sie anzeigen möchten.

Schritt 2: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen Sie "Mit Fotos öffnen".

Lösung 2: HEIF-Bilderweiterungen installieren, um HEIC-Dateien zu öffnen

Lösung 3: Durch Konvertierung in JPEG eine HEIC Datei öffnen

Aber ausführliche Schritte muss man auf Web sehen, ich kann daran nicht ganz gut errinnern. Hier teile ich einen Aufsatz und darauf sind viele Methoden.https://4ddig.tenorshare.com/de/photo-recovery/heic-datei-oeffnen.html

ich hoffe, dass es hilfsreich ist.