Hevc-Codec DJI-Action 4?

1 Antwort

Hi,

sowas macht man mit einem PC, weil das Handy das nur eingeschränkt kann.

Die DJI Osmo Action 4 Kamera unterstützt den H. 264 oder HEVC Codec. Wenn Ihr Media Player diesen Codec nicht unterstützt, wird Ihr Video nicht abgespielt. Laden Sie also das fehlende Codec-Paket von der offiziellen Website herunter und prüfen Sie, ob Ihr DJI-Video abgespielt werden kann.
Meine DJI Osmo Action 4 Videos werden nicht abgespielt
Stellar Data Recovery
https://www.stellarinfo.com › blog › dji-osmo-action-4-v...

FMMC2020
Beitragsersteller

Danke, da geb ich dir Recht. Aber jetzt gibt es die Dji-App (Mimo), die es ausschließlich für Smartphones gibt. Diese hat Funktionen, die nur mit hevc funktionieren (z.B. D-Log M). Was hat sich DJI dabei gedacht?