hei zusammen habe ein retro star roller habe alles gereinigt am vergasser und wieder eingebaut aber der vergasser bekommt kein benzin?

3 Antworten

Es könnte sein, dass der Schwimmer in der Schwimmerkammer hängt, sodass das Nadelventil nicht öffnet.

Dann liegt's am Benzinhahn...

Ist das ein Unterdruck Benzinhahn, oder ein originaler alter, zum drehen ?

Wenn drehen, dann mach ihn auf, wenn Unterdruck, dann ist evtl der Unterdruckschlauch ab, oder undicht..

Benzinhahn defekt.

LucaSam38
Fragesteller

der ist auch neu

wildpark7  18.08.2021, 16:43
@LucaSam38

Heißt nichts. Teste mal den Unterdruckschlauch : Also beide am Vergaser ab-es darf nun keine Benzin rauslaufen. Danach am U.Schlauch saugen- es sollte nun Benzin aus dem anderen Schlauch laufen.