Hei leute. Meine Periode sollt eig vor 3 tagen kommen aber sie kommt nicht?
Hei leute👋🏼
Also wie gesagt sollte meine Periode vor drei tagen kommen aber sie kommt nicht. Ich habe meine tage seit ich 11 bin und jz bin ich 13. sie kommen eigentlich immer regelmäßig darum war ich dieses mal ein bisschen verwundert. Hab mal gelesen das es vielleicht auch etwas mit stress zu tun hat.. ich hab in letzter zeit ein bisschen stress in der schule und mir geht es auch nicht so gut wie sonst immer oder ist das normal das sie etwas verspätet kommt?
Glg :)
6 Antworten
Ja das hat wirklich etwas damit zu tun wenn du grad Stress hast ist bei mir auch öfter mal so, keine Angst;)
Als erstes: Pack mal sämtliche Menstruation und Eisprungberechner weg.Die Dinger sind allesamt Mist.
Zweitens: Ja,es ist normal,das sich die Regel verschieben kann.Ein Körper ist keine Machine.Zudem bist du gerade in einem Alter,wo sich dein Zyklus erst mal einpendeln muss.Das kann durchaus einige Jahre dauern.
In jungen Jahren verändert sich dein zyrklus und kann unregelmäßig sein solang eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann ist alles ok
Es kann immer mal passieren, dass sich da was verschiebt oder auch mal ausbleibt, besonders wenn man noch so jung ist. Faktoren wie das Wetter (kein Witz!), Stress, Ernährung, Krankheit und so weiter können da durchaus eine Rolle spielen.
Ja, das kann sich schon mal um ein paar Tage verschieben :) Gerade bei Stress kann es sich verschieben! Mach dir keine Sorgen, sei lieber froh, dass du sie im Moment nicht hast ; )