Heimlich SMS gelesen-schockiert über Inhalt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Misch dich da am besten nicht ein und versuch es einfach zu ignorieren. Wenn du es ansprichst, setzt du das Vertrauen deiner Mutter auf`s Spiel, die Ehe deiner Eltern geht kaputt und nichts wird mehr so wie es war. Im schlimmsten Fall kann es sein, dass deine Eltern sich trennen.

Deine Mutter ist alt genug und muss wissen, was sie macht. Es liegt nicht in deiner Aufgabe, das zu übernehmen und es an´s Licht zu bringen?

AbiGailCat
Beitragsersteller

Naja meine Eltern haben sich eh schon auseinander gelebt.

Nein, lass es sein. Es ist nicht deine Angelegenheit. Der Freund und deine Mutter sind beide volljährig und wissen was sie machen. Sie wissen auch um die Konsequenz. Mische dich da nicht ein!!

Schlimm genug, dass du die Nachrichten alle gelesen hast. Das ist absolute Privatsphäre, die hast du zu achten.

1fragen1  27.02.2017, 19:13

Es geht aber schließlich um ihre Familie und es ist doch nicht schön wenn das eine Elternteil das andere betrügt und man es selbst weiß. Jeder Mensch macht Fehler. Dementsprechend ist reden das beste

Einfach fragen. Kostet überwindung, ist im Endeffekt aber das beste

rede mit deiner mutter in ruhe darüber . je nach dem was sie sagt, würde ich mit dem freund auch reden. im schlimmsten fall mit deinem vater auch

AbiGailCat
Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass es gut wäre im schlimmsten Fall mit meinen Vater zu reden. Es ist ja doch irgendwie deren 'Angelegenheit'...

1fragen1  27.02.2017, 19:14
@AbiGailCat

Es geht aber schließlich um deine Familie und es ist doch nicht schön wenn das eine Elternteil das andere betrügt und man es selbst weiß. Jeder Mensch macht Fehler. Dementsprechend ist reden das beste
Wie gesagt, rede zunächst mit deiner Mutter und ersuch es mit ihr zu klären