Mutter hat Affäre!

21 Antworten

Das einzige was ich an Deiner Stelle tun würde..mich ruhig und still verhalten..für's erste.

Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und sollte wissen, was sie zu tun und zu lassen hat. Nimmt es ausschweifende Formen an..könntest Du ja deutlich werden und sie bitten sich zu entscheiden, wer ihr mehr bedeutet..ihre Ehe/Familie oder der andere Mann.

Allerdings weiß ich nun nicht in welchem Alter Du bist und ob Du in der Lage bist, ein sachliches Gespräch darüber mit Deiner Mutter führen kannst. Denke schon, daß während eines solchen Gespräches die Wellen ziemlich hoch schlagen könnten.

Mit Sicherheit befindest Du Dich in einer Zwickmühle aber..es sollten auf jeden Fall Deine Eltern austragen was für Euch alle das bessere Leben wäre. Alles Gute für Euch..

Das ist einzig und alleine Sache deiner Mutter. Und deines Vaters falls es durch die angebliche Affaire zur Trennung kommt. Auch Verheiratete können sich in andere Menschen verlieben, trotz guter Ehe und dann wissen sie meistens nicht was sie tun sollen. Deine Eltern sind erwachsen und sie werden, wenn nötig, mit dieser Situation dann dementsprechend umgehen.

Rede unbedingt mit deiner Mutter! Sage ihr wie du dich fühlst und das du möchtest, dass sie ehrlich zu dir und deinem Vater ist! Sage ihr, das du nachts nicht schlafen kannst und du Angst hast und wenn Sie versucht sich rauszureden, dann sage ihr dass dir aufgefallen ist, dass sie Schwimmen geht und keine Badesachen dabei hat etc. und eventuell sage ihr auch, dass du im Notfall mit deinem Vater darüber reden musst, wenn sie nicht Klartext spricht. Sie ist deine Mutter, wenn sie sieht wie wichtig dir das ist, wird sie ehrlich zu dir sein :)

Ich würde als erstes Mal deine Mutter darsuf ansprechen. Tu es wenn ihr alleine seid damit du es mit ihr in ruhe besprechen kannst. Wenn sie dann immmer noch nicht rausrückt würde ich den Mann bei facebook anschreiben und Mal fragen was da läuft. Am besten wenn du es von deiner Mutter ihrem profil machst dann kannst du sehen wie sie zu einander stehen, meine damit dann auch so tun als wärst du deine Mutter

Ob du dich da einmischst ist natürlich deine Sache, ICH würde mit meiner Mutter darüber reden, zumindest mal andeuten DAS du es weißt. Lass deinen Vater aber erstmal im Dunkeln. Naja, so oder so, irgendwann kommt es immer raus, vielleicht Morgen oder erst in 30 Jahren. Aber ob du der Grund für die "Enthüllung" bist, ist deine Entscheidung.

Wie stehst du denn dazu, würdest du es wissen wollen wenn deine Frau fremdgeht ?? Kinder unterscheiden sich meist nicht stark von den Eltern, vielleicht ist dein Vater selber meinung wie du.