Heels von Only Maker?

4 Antworten

Was ist "teuer"? Ja, mittlerweile zahlt man da auch 50 EUR aufwärts und es sind nur "vegane" Schuhe (Plastikschlappen aus China). Aber Preis-/Leistung ist okay.

Schau auch mal direkt auf die Seite - da gibt es weitaus mehr, als bei Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde meine Heels von Onlymaker sehr bequem, und trage sie gerne. Das sind keine Heels, die perfekt verarbeitet sind, aber für den Preis lohnen sie sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verarbeitung und die Materialqualität würde ich als gut beschreiben. Der Tragekomfort ist ok.

Füße sind sehr individuell, da kann man pauschal keine genaue Antwort treffen. Jedoch ist Onlymaker eine Investition Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...