Wo kann ich Nike high heels bestellen?

8 Antworten

Ich würde mal bei ebay suchen da sind sowohl günstige orginale als auch alles andere vorhanden.

Tiinchenx3
Beitragsersteller

hab ich schon gesucht.. da gibts die noch nicht..

Banga1  27.12.2013, 16:56
@H1337

Das waren aber nicht die Schuhe um die es hier geht. ;)

Ich hatte direkt bei Nike angefragt, und die planen nichtmal ne Produktion von High Heels.

Die gibt es leider nur als Plagiat. Also bestellung auf eigenes Risiko. Ich hatte Glück und meine kamen nach 12 Tagen bei mir an, leider 2 Nummern zu klein

http://www.swater4u.com/classx/?smallclass6741.html

die kosten dort alle 48 $ + 22 $ Versandkosten = 70$ -> 48.- EURO

f8born2bblack7e  08.06.2011, 18:50

Der Originallink ist hier: http://www.swater4u.com/

die kosten dort alle 48 $ + 22 $ Versandkosten = 70$ -> 48.- EURO

Ich weiß zwar nicht, wo du etz diese 22 $ her hast, aber es sind definitiv keine 22 $, zudem ja die westernunion.com bzw. moneygram.com Gebühren dazu kommen, somit wird das alles nochma teurer, als du es hier aufgelistet hast!

Also billig sind sie auf der Seite nicht, jedoch ist es legal:

http://www.jordanhighheelsdeutschland.com/products_all.html?page=3&disp_order=1&zenid=7dc96a0d74f290ce03fd9a772bbd8024

wenn dir das zu teuer ist wünsch ich dir viel Glück bei deiner Suche ;-)

Raoul Zanzara, UserMod Light  01.02.2014, 21:55

Nike produziert keine High Heels...also was ist an dieser Fakeseite von Markenpiraten legal?

Achtung!!! Wenn Western Union angeboten wird, ist es garantiert ein Chinese. Wenn du dort kaufst ist das geld weg und solltest du wirklich was geliefert bekommen garantiert ein plagiat!!! Und damit machst du dich strafbar