Louboutins scheuern!

2 Antworten

Entweder sie sind zu klein oder du musst sie eben einlaufen. Das geht nicht auf Zuruf, sondern nach und nach. Und so furchtbar sind Blasen nicht. Aufpieksen, abkleben und weiter gehts :)

ELDHWL
Beitragsersteller

Naja ich will ja auf den nächtelang durchtanzen und keine schmerzen habe .. Die Höhe macht mir nichts aus und diese eine Stelle wo die Drücken :/

PaSan  14.12.2014, 20:00
@ELDHWL

Wie schon gesagt, Blasen aufpieksen und weiter gehts. Wer schön sein will, muss eben leiden. Und wenn die Party oder was auch immer wirklich gut ist, dann spürt man eh keine Schmerzen mehr ;)

Geh zum schuhmacher und lass sie dir ein bisschen dehnen, hab ich auch machen müssen