Hebräische Musik, Pop, modern?

5 Antworten

Omer Adam

Guy & Yahel

Imri Ziv

Zafrir Yifrach

Aviv Gefen

Hadag Nachash

Hallo, hier ist eine Blog-Seite mit den aktuellsten CDs aus Israel, allerdings in hebräisch. Die google Übersetzung ist nicht geeignet, ich habe es mal kurz probiert :-)

Hab gerade meine Tochter gefragt weil ich nicht gerade Pop hoere, aber wir leben in Israel:

Eyal Golan, Static & Ben El Tavori, Stefan, Cafe Shachor Hasak (Starker Schwerzer Kaffee), Noa Kirel, Eliad (Nachumi), Catrix & Doron Biton, Ha'Koma ha Tschi'it (9ter Stock)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

ICh stehe total auf Subliminal und Hadag Nachash ist aber HipHop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Israeli und lebe auch dort