Musik Lieblings Band für Musikreferat

7 Antworten

3 Doors Down , Nickelback , Red Hot Chilli Peppers , Billy Talent , Rise Against , Mighty Oaks , The Kooks

THE DANDY WARHOLS

kann ich nur jedem empfehlen ! eine absolut aussergewöhnliche Band, kein Kommerz, Indie/Alternative-Rock vom Feinsten ! mein Tip : am besten mal bei YouTube in mehere Songs reinhören !

Dying Fetus!

Aber im Ernst, du musst doch wissen, was deine Lieblings-Band ist. Oder zumindest welche Musik dir gefällt. -.-

Florian Silbereisen! :)

dernower
Beitragsersteller

nein danke! des ist ja nicht grad pip