Hebo Bonn

6 Antworten

Unsinn.... Als "Selbstzahler" ca, 990.- Euro / Monat zzgl. Fahrtkosten / Verpflegung ca. 1500.00 Euro bei Förderung durch das Jugendamt. Im Unterbringung im Internat ca. 3500.- Euro. / Monat

Aber spare Dir das Geld und suche für Dein Kind eine gute Regelschule. Die Hebo verspricht viel und hält sehr wenig !

hebobonn  22.02.2018, 14:03

Hallo adsvater,

schade, dass Sie mit uns offensichtlich nicht zufrieden waren. Darf ich fragen, was genau dazu geführt hat, dass Sie von einem Besuch bei uns abraten?

Mit bestem gruß

Volker Klein

Schulleiter HEBO Privatschule

Nein die Hebo ist hervorragend ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen!

Hallo, die Schule kostet ca. 1500€ monatlich und hat sehr hoche Lernniveau.

Hebo ist nicht so gut gehe lieber auf ne realschule musst nur bücher bezahlen und wenn es eine cafeteria gibt dann halt noch dafür wenn du dort was essen willst