Hebeschiebetür schließt nicht bündig, kann man das selbst einstellen?

1 Antwort

Bin kein Fachmann, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu:

auf der verlinkten Seite gibt es ein Anleitung als PDF wo gezeigt wird, wie man den Anpressdruck einstellen kann -siehe unten. Ist allerdings für Fachmänner. Wenn ihr euch unsicher seid, würde ich einen Fensterbauer bitten, die Schiebetüre nachzustellen. Eventuell hat sich auch der Rahmen verzogen, dann muss man sich etwas einfallen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Fenster, Tür)