Geforce 3060 TI wird gedrosselt?

D0B3RM4NN  13.08.2021, 04:24

Inwiefern "die volle Leistung"? Vielleicht liegts ja nicht an der Grafikkarte, vor allem wenn du nur Youtube guckst

Skippacks
Beitragsersteller

Spielen auch aber habe nicht ansatzweise die Leistung wie in Benchmarks.

1 Antwort

Hallo,

mit welchen Programm hast du gebenched?

Hast du den NVidia Experience schon ausprobiert?

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/geforce-experience/

Oder willst du bei der Karte unnötige Leistung abrufen?

Solange du keine hochauflösenden 4K Games spielst, wird deren Höchstleitsung auch nicht benötigt.

So als ob man mit einem BMW 220Km/h durch die Stadt fahren will.
Nein 35 Sachen reichen um sich die schönen Mädchen anzuschauen.

Hansi