Kennt ihr die Serie "The Rain"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja kenn ich... 79%
Nein kenn ich nicht 21%
was anderes 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenn ich...

Ich mag die Serie echt sehr. Hab sie schon durch und schaue sie bestimmt auch bald nochmal :)

Txkasugifkw  14.08.2022, 17:39

Hallo, ist zwar ein bisschen spät aber weißt du noch ob die Serie gruselig ist oder sowas ? Die Serie hört sich echt gut an aber so gruselige Sachen sind echt garnicht für mich deshalb wollte ich erstmal fragen. LG

Souldancer16
Beitragsersteller

Cool ich mag die auch voll 😊

Wie alt bist du wenn ich fragen darf und welches Geschlecht?

Ja kenn ich...

1 staffel ist das beste meiner meinung nach, 2 staffel war für mich ok und 3 staffel war für mich nicht so gut wenn du zombie serien mögst kannst du auch znation gucken ist auch interessant

Ja kenn ich...

Habe nach 1 1/2 Staffel aufgehört zu gucken. Allein, weil der Titel der Serie dann vollkommen irreführend ist.

Souldancer16
Beitragsersteller

okay danke. Wie alt bist du und welches Geschlecht?

Malgus459  11.09.2021, 03:51
@Souldancer16

Der Regen an sich ist ja nicht giftig, daher ist der Name der Serie etwas komisch. Nur die erste Staffel und die zweite suggeriert das.

Rubyyy0  12.09.2021, 13:29
@Malgus459

Wirklich? Ich mein es is schon länger her, dass ich die Serie durch geschaut habe, aber ich denke, dass der Regen am anfang schon giftig war nur dann nicht mehr.

Malgus459  12.09.2021, 13:52
@Rubyyy0

Ja, war er auch, aber nur in dieser Region, weil so eine Chemikalie drunter gemacht war. Nachdem ersten Regen in Folge 1 war der Regen nicht mehr gefährlich. Ist bei mir auch lange her aber ich meine, dass es so war. Gibt ja irgendwann eine Stelle, wo der eine Kumpel die blonde Protagonistin in den Regen schubst und nichts passiert. Dieses Virus wird meine ich nur noch über Tiere bzw. Körperflüssigkeiten verbreitet. Ein Simeon Mädchen stirbt ja daran, dass ein wilder Hund sie ableckte oder sowas. Ich finde es dann halt komisch eine ganze Serie so zu nennen, wenn dieses charakteristische Problem nur ganz am Anfang ist.

Rubyyy0  12.09.2021, 16:17
@Malgus459

ja dass er nicht mehr gefährlich ist dann weiß ich. Aber dann ist es eh so wie ich dachte. Danke!

Ja kenn ich...

Ich finde die Serie super :)

Souldancer16
Beitragsersteller

ich auch (:

Ja kenn ich...

Naja das Ende war merkwürdig