Hearts of Iron 4, erster Weltkrieg. Ist der Sieg der Mittelmächte, ohne Boosts, überhaupt möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hearts of Iron ist nicht so eine Mega-Reihe das du das Millionen an Fans hast.

Ich z.B. könnte dir zwar bei Iron helfen aber kenne den Mod nicht.

Da jemanden zu finden in einem öffentlichen Forum dürfte recht schwer sein probiere es mal in einem Hearts of Iron Fanforum.

Saltsan
Beitragsersteller

Ja, das Game ist kompliziert, das stimmt wohl.
Aber ich mag es sehr, stundenlang über Kriegspläne nachzudenken.

Bis jetzt aber, beisse ich mir immer wieder am Szenario des ersten weltkriegs die Zähne aus. Und das obwohl ich über 1500Stunden habe.