Headset macht Haare kaputt?

2 Antworten

Hey =D,

Ich hab auch das Problem und ich habe sogar etwas längere haare, deshalb sieht man das ziemlich, aber mir ist das relativ egal...

Falls es dir nicht so egal ist, empfehle ich kurz die Haare ein wenig nass zu machen und in die beliebige Richtung zu föhnen. Deine Haare sollten stark genug sein um wieder perfekt auszusehen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

X

verreisterNutzer  21.02.2018, 07:23

Lasse meine Haare immer richtig kurz schneiden und so aber 4 Tage später sieht man das wieder gibts da net irgendwas was man sich auf den Kopf legen kann oder so

"Kaputt" macht es die Haare nun nicht.

Hast du Haarspray oder Haarwachs/gel drin ? Dann ist es logisch wenn das Headset nach Stunden die Frisurso verformt, dass kennt wohl jeder der länger mit Headset zockt.

Wenn dich das wirklich so sehr stört benutze In-Ear Kopfhörer