Kaputtes Haar?

2 Antworten

Hey, da sind einfach ein paar Haare abgebrochen und spröde. Ist aber normal, vor allem bei dem Wetter gerade, das passiert durch Heizungsluft, feuchte Luft und Mützen ganz schnell. Meiner Meinung nach sind sie nicht kaputt, nur eben etwas beansprucht. Ich würde sie erstmal pflegen mit Haaröl, conditioner etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es sieht kapput aus lass dein spliss schneiden und Guck nach ob dein Haar sich schnell reißen lässt oder ob du Druck ausüben kannst