loocken!?! ohne haare kaputt

9 Antworten

Also du könntest so ein Spray reinmachen mit Hitzeschutz und dann mit Lockenstab oder Glätteisen die Haare eindrehen :) ich glaube wenn du keine Naturlocken hast können die Haare irgendwann wirklich kaputt gehen egal was du machst. aber versuch mal deine Haare einzudrehen wenn sie nass sind und lass sie dann trocken oder flechte sie ein (dann kämen eher wellen raus) wenn du auf die dauer immer lockenstab verwendest gehen die haare irgendwann kaputt also dann doch eher die wickler (kannst du auch mit alu folie machen) oder nasse haare drehen oder flechten :)

Du kannst das mit einem Haarband machen das geht so:

1.Du streifst das Haarband einfach über deinen Kopf das es über die Stirn und am Hinterkopf langgeht und über die Haare 2. Dann nimmst du immer eine Strähne und wickelst sie komplett um das Haarband/ Stirnband 3. Das machst du dann mit deinen ganzen Haaren Am besten machst du das Abends nach dem Duschen aber lässt die Haare etwas trocknen das sie nur noch ganz leicht nass sind und lässt das über Nacht :)

Du kannst deine Haare eindrehen. Also du gehst Duschen und nach dem Duschen wenn deine Haare noch Nass sind drechst du deine Haare so fest wie möglich ein. Dann machst du sie fest und lässt es über Nacht so wenn du dann morgens aufwachst hast du Locken.^^

(Ich würde etwa 4-6 eingedrehte Zöpfe machen, sieht dann besser aus)

du kannst dir einfach 2 dutts an die seiten machen dann bekommst du sehr große wellen :D oder du du machst es mit einem Haarband da gibt es einen Methode die ist sehr schwer zu erklären guck mal auf YouTube da gibt es ein Video auf einem Kanal der heißt golden Girl tv und das Video heißt irgendwie locken ohne Hitze mit Stirnband guck mal da vorbei :)

Hey :) Also ich habe eine super tolle Methode gefunden-bin wirklich sehr zufrieden damit. Geb einfach mal bei google "magic leverag" ein. Das funktioniert vollkommen ohne hitze also ist es nicht schädlich für deine haare.
Teuer ist es auch nicht und es klappt super! Schau es dir einfach mal an .. die gibt es auch in verschiedenen Größen ;) LG