Tritton Kunai Headset ps4 sehr leise!

2 Antworten

dreh an den knöpfen vom headset. sonst ingame lautstärle verändern, oder in den ps4 einstellungen. eigentlich ist das headset sehr laut

ei mir war es am anfang auch sehr leise...wollte es schon zurückgeben. Habe aber mal ein bisschen rumgefummelt und ne lösung gefunden: Per usb in die ps4 Per klinken-kabel einfach in den tv- kopfhörer ausgang (weg mit dem rot/weiss kabel) In den ps4 einstellungen unter (geräte)-(audiogeräte) die einstellung wählen für nur chat audio. Jetzt konnte ich das headset mit der tv fernbedienung laut und leise regeln und chat funktioniert auch wubderbar.