headset bei Amazon zurückschicken?

4 Antworten

ganz ehrlich! Entweder schickst Du es sofort zurück, oder Du lässt es!

So sehe ich es! Vor allen Dingen, bei Artikel unter 20 Euro.

Du hättest Dir vorher Bewertungen durchlesen sollen.

Ich mache das nicht, wenn ich was schon mehrfach benutzt habe, und auch noch selber Schuld dran habe am Fehlkauf, das ich es dann zurücksende. Denn der Verkäufer freut sich auch, wenn er was verkauft hat... und würde das jeder so machen...dann...

Amazon reagiert da auch manchmal empfindlich drauf.

So sehe ich das! Rein rechtlich kannst Du das nartürlich.

Ich habe da meine Maßstäbe! jedenfalls.

Was anderes ist es, wenn der Artikel defekt ist oder so.

Du Kannst es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, setze dich mit Amazon in Verbindung damit sie dir einen Rückschein falls nicht vorhanden zusenden können per E-Mail

In der Regel kannst du Artikel innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken. Wie lang diese ist, siehst du in der Bestellübersicht.

Bis zu 2 Wochen kannst Du das.

Mario