He cans?

5 Antworten

Can he speak? Yes he can.

Can he speak? Yes he can speak.

buhuuuu  17.06.2020, 00:36

does he speak? yes he does!

Nein. "Yes, he can".

Keine Ahnung, was Du mit dem s willst?

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch

buhuuuu  17.06.2020, 00:39

...

Noeru  17.06.2020, 00:40
@buhuuuu

Möchtest Du an der Unterhaltung teilnehmen?

buhuuuu  17.06.2020, 00:42
@Noeru

muss nicht sein... hab nur ein paar Fragen zu deiner Tätigkeit.. kannst es nachher wieder entfreunden :) auch okay. oder gibt es eine andere Möglichkeit sich Nachrichten zu senden, abgesehen von den Kommentaren?

buhuuuu  17.06.2020, 00:59
@Noeru

okay.. dann halt nicht.. bis du dich entschieden hast, ist mein account längst gesperrt .. bye

Pyranom
Beitragsersteller

Ja es heisst immer he she it das s. Kommt mit

Noeru  17.06.2020, 00:38
@Pyranom

Es gibt unterschiedliche Arten von Verben.

I speak. He/she/it speaks.

I can. He/she/it can.

Applwind  17.06.2020, 00:40
@Pyranom

"Can" ist ein Modalverb, hier wird kein "s" eingefügt.

Y8chiller  17.06.2020, 01:02
@Pyranom

@Pyranom Wie der Satz schon sagt, he, she, it, das s muss mit. In dem Fall also so:

(kurzes Beispiel)

He's learning, she's learning, they are learning, oder it's learning. Aber bei he, she, it spielt das Wort can ja keine Rolle, wie z. B. he can, she can, they can, it can. Da wird kein "s" bei can hinzugefügt.

"he cans" macht nur Sinn bei der Verbform Eindosen für can=Dose, also "er dost ein" (bekannt durch das am. Brenngelee Canned Heat).

Nein. Cans existiert nicht

ChickPea  17.06.2020, 03:36

Doch. Ist plural von can.

One can, two cans :)

(Nur eben anderer Zusammenhang/Wort)

NEIN.