hdmi wechseln monitor?

3 Antworten

Am Bildschirm.

Je nachdem welcher Hersteller, Modell, usw. Meistens heißt die Taste "Source"(=Quelle) oder hat ein "Eingangssymbol"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du meinst sicherlich die Einstellungen für den Monitor. Drück Mal die Windows-Taste und zeitgleich die Taste P. Dann hast du die Auswahlmöglichkeiten für Erweitert, Doppelt usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lenkrad248
Beitragsersteller

Danke!

lenkrad248
Beitragsersteller

Ne das meine ich nicht sondern wie ich von hdmi 1 schnell zu hdmi 2 wechseln kann ohne das ich jetzt meinen pc der bei hdmi 1 angeschlossen ist auszuschalten um dann meine ps4 bei hdmi 2 benutzen zu können.

MichiC00  02.11.2021, 22:23
@lenkrad248

Sorry, falsch gelesen. Sollte mit den Pfeil Knöpfen am Monitor mit den meisten relativ schnell gehen. Musst du Mal testen. Ansonsten Kauf dir einen HDMI Switch mit einem großen Knopf den du einfach nur drücken musst, dann bist du nicht auf die Monitorfunktion angewiesen.

Das steht in der Bedienungsanleitung von deinem Monitor. Nicht jeder Monitor hat die gleiche Steuerung.