PC Monitor lautsprecher deaktivieren?

5 Antworten

Einfach das entsprechende Audiogerät in der Systemsteuerung deaktivieren.

Unten rechts in der Taskleiste sollte ein Lautsprechersymbol sein, mal rechts draufklicken.

Sonst einfach das Handbuch aufschlagen und nachlesen oder beim Hersteller auf dessen Webseite nachschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag liebe Mobie! Wenn sie das Problem lösen wollen, dann bitte folgen sie die drei Schritte mit Bilder dazu um besser zu verstehen.

Schritt 1: Drücken sie (bei Startsymbolleiste neben Uhrzeitanzeige) auf Soundsymbol mit Rechte Maus

Bild zum Beitrag

Schritt 2: Drücken sie dann mit der Linke Maus Taste auf "Wiedergabegeräte"

Bild zum Beitrag

Schritt 3: Und schon kannst hier versuchen dein Monitor Lautsprecher zu deaktivieren

Bild zum Beitrag

Sonst hoffe ich das sie diese Anleitung gefefallen und geholfen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Ganz einfach sollte man Monitor-Lautsprecher über das Einstellungsmenü des Monitors deaktivieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Warum deaktivieren? Wenn du andere Lautsprecher angeschlossen hast werden die Monitor Lautsprecher automatisch deaktiviert.

Bei Kopfhörern auch