Gibt es ein anderes Kabel außer das HDMI Kabel um einen Computer und einen Bildschirm zu verbinden?

Mein HDMI Kabel  - (Computer, Technik, Kabel) Computer Anschluss  - (Computer, Technik, Kabel)

6 Antworten

Es gibt Adapter von DVI-D ( der Weiße , 3. von Oben ) auf HDMI

Du brauchst ein DVI- oder VGA-Kabel. Je nachdem welchen Anschluss dein Monitor hat. Der obere Anschluss (Schwarz) von denen mit den ganz vielen Löchern ist VGA der untere (weiss) ist ein DVI.

Am PC sind VGA und DVI zu erkennen, fast alle Monitore haben noch Anschlüsse dafür. DVI gibt das schönere Bild.

An sich schon. Zum Beispiel VGA. Kannst du mir Sonst vielleicht ein Bild mit den Anschlüssen senden?

V3lorex  02.11.2016, 19:01

Also am Monitor

wenn es dir nur ums bild geht, gibt es Adapter von deinem dvi der weiße auf HDMI, hast dann aber kein ton