Samsung TV hat kein VGA(PC) Anschluss..Wie verbinde ich's mit mein Laptop der nur VGA hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem einfachen Adapter wirst du nichts außer ein schwarzes Bild bekommen, ich verkneif mir mal die genaue Erklärung.

Es gibt soetwas hier: http://www.digitus.info/produkte/datacom/video-loesungen/konverter/aktiver-vga-auf-dvi-konverter-ds-40201/

Kostet allerdings eine ganze Menge um 200€.

oder eventuell ist eine externe Grafikkarte eine Option, die allerdings nicht mit jedem USB 2.0 Anschluss zusammenarbeiten...muss man probieren, kosten allerdings auch nur um die 50€ z.B. bei Conrad.

SanPalma
Beitragsersteller

Ohaa zu teuer aber danke

Klangfred  03.11.2012, 16:11

Hallo, wenn Du meine Lösung meinst, bist Du schief gewickelt. habe den Adapter und der funktioniert. Weiterhin befinden sich bei amazon mehr als 50 positive Kundenbewertungen zu diesem Adapter.

SanPalma
Beitragsersteller
@Klangfred

Also 50 Euro ist echt viel... Deshalb Suche ich irgendeine Alternative... Manche meinten VGA HDMI Anschluss geht diese den?

mit einem Adapter kannst den für 5 € kaufen von VGA --> HDMI oder ein Adapterkabel die sind dann aber etwas teurer. ;)

SanPalma
Beitragsersteller

Also von VGA zu HDMI wäre gut und das funktioniert??? Habe keine luSt 20 Euro zu zq Zahlen.....

SanPalma
Beitragsersteller
@SanPalma

Kannst du mir Vllt davon ein Link schicken von amazon oder so?

SanPalma
Beitragsersteller
@Domme0852

okay sieht gut aus nur das einer bewertet hat mit kam noch nie an usw. dankee

Domme0852  03.11.2012, 22:46
@SanPalma

falls das noch nicht deinen wünschen entspricht dann guck einfach mal bei ebay o. amazon und such nach VGA HDMI adapter oder sowas in der art ;)