HDMI an Philips 42PFL8404H geht nicht mehr

1 Antwort

Setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück,und uberprufe auch einmal ob Easy Link aktiv ist,das ist die HDMI Steuerung im Fernseher.Hast Du zum Testen immer das gleiche HDMI Kabel genommen,oder das auch einmal getauscht?

Daner90
Beitragsersteller

Hallo, Werkseinstellungen gestest. Hatte an allen Geräten ein anderes Kabel und auch jeweils in allen Ports probiert. Easy Link in beiden Optionen getest - leider kein erfolg. Habe nochmal update der software gemacht - leider auch ohne erfolg.

andie61  30.03.2015, 20:12
@Daner90

Dann wird er kaputt sein,eine Reparatur lohnt sich da kaum