Philips fernseher erkennt weder Sender noch hdmi oder scart Signale?
Hallo, hab mir eben nen gebrauchten Fernseher gekauft:" philips 47PFL9703D/10. Der Verkäufer meinte, der tuner geht nicht, der Rest funktioniert aber. Nun versuche ich seit ner Stunde ein Signal zu bekommen. Hab den Vodafone receiver. Er erkennt ganz kurz das Kabel Deutschland logo, danach schaltet er aber ab und zeigt "kein Signal" an.
Hab meinen alten Fernseher nochmal angeschlossen aber bei dem funktioniert der receiver einwandfrei. Hab alle 3 hdmi Eingänge sowie alle scart Anschlüsse ausprobiert, funktioniert auf keinem. Wäre sehr dankbar wenn sich wer auskennt und eine Lösung weiß..
4 Antworten
Hast du den TV dann jeweils auch immer auf den richtigen Eingang geschaltet? Wenn ja, dann würde ich mal den Verkäufer kontaktieren.
Hallo,
Also wenn ich bei meinem samsung einen receiver auf hdmi1 anschliesse, dann muss ich das beim samsung einstellen, daß auf hdmi1 ein gerät vorliegt, hast du das bei deinem philips gemacht?
mfg
Harry
Da gibts keine Lösung,der ist so offensichtlich kaputt das Du Dein Geld zurückverlangen solltest.
Umtauschen...