Hdfilme.org download?

2 Antworten

Der offizielle download dort kostet nun Geld. Ich glaub 3$ für 2 Tage.

Es gibt eine erweiterung (funktionierte am besten bei mir in Firefox) die nennt sich "VideoDownloadHelper" es sieht aus wie 3 bunte Punkte.

Während das Video bei HDfilme läuft, erkennt die Erweiterung, wo der Stream herkommt, und zieht es dann für dich.

Ganz einfach also

Wer Google Chrome hat, einfach dieses Addon installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/stream-video-downloader/imkngaibigegepnlckfcbecjoilcjbhf

Viele Streams werden beim Abspielen zerstückelt, so das man sie nicht herunterladen kann. (z.B. bei Watchbox). Dieses Addon kann die zerstückelten Streams zusammensetzen. Das funktioniert auch bei hdfilme.org.