Hdfilme.org download?
Da leider der Download bei hd filme.org nicht mehr funktioniert würde ich gerne wissen wie man die videodatei trotzdem runterladen kann ?! Welches Programm sollte ich da nutzen ?!
3 Antworten
Der offizielle download dort kostet nun Geld. Ich glaub 3$ für 2 Tage.
Es gibt eine erweiterung (funktionierte am besten bei mir in Firefox) die nennt sich "VideoDownloadHelper" es sieht aus wie 3 bunte Punkte.
Während das Video bei HDfilme läuft, erkennt die Erweiterung, wo der Stream herkommt, und zieht es dann für dich.
Ganz einfach also
Man merkt wie wenig ihr euch alle technisch informiert, etwas traurig
Die amateur profis, nutzen m3u8 daten aus der entwickler konsole, sucht mal " Lade apps für " eben solche Dinge, vlc kann einiges, es gibt aber auch zich nerd apps für WIndows die sowas laden können, torrent NIEMALS wenn ihr davon keine ahnung habt, sau gefährlich
Für normalo Filme, jdownloader, Film Seiten ink URL kopieren dann die mp4 daraus laden, für Filme wo das nicht geht, eben die m3u8 nutzen, manchmal sind die Filme auch als eingebetterter mp4 oder webm direkt Link in der KOnsole verpackt
ODer wie wir es früher oft taten, Bildschirm Aufnahmen : D FÜr die die das andere nicht verstehen
UNd gleich noch als Info, nein die seiten sind NICHT PLÖTZLICH TOT, dachte ich bis neulich auch bei meinen alten Seiten, ABER in Wahrheit werden einfach nur deren Domains aka Namen geändert, also statt org dann maria, depes, cxp oder sowas genommen, und das eben das Netz ist, geht das ewig so weiter, ja da braucht man etwas Techniches WIssen, einfach mal reinlesen würd ich sagen, die fragen die wissen wie das geht
Wer Google Chrome hat, einfach dieses Addon installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/stream-video-downloader/imkngaibigegepnlckfcbecjoilcjbhf
Viele Streams werden beim Abspielen zerstückelt, so das man sie nicht herunterladen kann. (z.B. bei Watchbox). Dieses Addon kann die zerstückelten Streams zusammensetzen. Das funktioniert auch bei hdfilme.org.