Wie kann ich bei gedrosseltem Internet (64 kbit) noch Videos streamen?

3 Antworten

Wenn Du Firefox oder Palemoon verwendest, nimm das AddOn Download-Helper. Damit kannst Du Dir die Teile runterladen und dann anschauen.

Ein Verbindungsabbruch geschieht im Übrigen i.d.R. durch den Server, von dem Du die Datei holst und nicht vom herunterladenden Programm.

die wahrheit ist: mit 64kbit kannst du heutzutage kein internet mehr nutzen, erst recht kein video-streaming. musst datenvolumen nachkaufen (bieten die meisten provider an) oder sparsamer mit deinem datenvolumen umgehen.

annokrat

Bei 364 kbits laden die videos schon lange.
Bei 64 kbits dauert es noch länger lass es einfach sein