HD-TV Kostenpflichtig (RTL.. co.) mit CI+ Modul und dann?

2 Antworten

Du brauchst ein CI+ Modul von Deinem Kabelnetzbetreiber,das was Du Dir gekauft hast ist nur für den Empfang der privaten Sender über DVB-T2 und Sat,für Kabelempfang kann das gar nicht genutzt werden,im Link das Angebot von Wilhelm.tel

https://www.wilhelm-tel.de/privatkunden/fernsehen/haidtv/

hast das freenet modul umsonst gekauft... das ist für satellit.

wilhelm tel ist kabelnetz. du musst dort anrufen oder in einen derer shops gehen und einfach. nur ein hd paket buchen... kostet ein paar euro im monat, jenachdem wieviele sender du haben willst.

bekommst dann gratis ne karte für die vertragslaufzeit.

pascaliiii
Beitragsersteller

Die freetv karte ist fuer satelit und antenne steht da.

SonTypHaltHH  03.08.2018, 07:05
@pascaliiii

ja. damit ist dvb-t2 gemeint. also auch das bildsignal „über die luft“ wie bei sat :)

mit wilhelm tel bekomst du dvb-c (cable)