Ci- Modul am Grunig tv einstecken für pro7,RTL USW?

1 Antwort

Sie hat offenbar einen verschlüsselten Sender gewählt. Für ein paar private Sender braucht man eine Karte (HD+) und,wenn nicht im Fernsehen bereits eingebaut ein Ci Modul. Normalerweise müsste sie einfach einen Sender wählen den sie sonst auch sehen kann. Event. auch über eine Taste die mit "Exit" , "Return" oder ähnlichem beschriftet ist diese Seite verlassen.

maxmaxmax94
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, klappt aber leider nicht wie beschrieben, Programm kann ja nicht auf einmal verschlüsselt sein oder?

Michi1010  23.10.2015, 11:58
@maxmaxmax94

Eigentlich nicht. Kannst du das Menü des TV aufrufen ? Und hier dann "Programme" oder "Sender" auswählen. Eventuell hilft ein neuer Sendersuchlauf.