HD+ Modul funktioniert nicht?

2 Antworten

Du musst Dir bei Deinem Kabelnetzbetreiber ein vom Anbieter zertifiziertes CI+ Modul bestellen,dann dazu die privaten in HD buchen,zusammen mit dem Modul kommt dann auch die Smartcard.Alle Kabelnetzbetreiber nutzen verschiedene Verschlüsselungssysteme,das CI+ Modul muss die Software des Anbieters drauf haben um die Smartcard lesen und freischgalten zu können.Alle Kabelnetzbetreiber bieten auch CI+ Module zur Leihe an wenn Du mir angibst wer Dein Anbieter ist dann suche ich Dir das privat HD Angebot raus.

das HD+ Moudul funzt nur mit ASTRA... bei Unitymedia oder Kabel deutschland brauchst du eine Kundenkarte für HD. ob du das Modul verwenden kannst, bin ich mir nicht sicher, da musst du mal beim support deines kabelnetzbetreibers fragen.

lg, Anna