Haziendasystem?

2 Antworten

Das Hacienda-System von Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Guatemala, El Salvador, Mexiko, Neugranada und Peru war ein System großer Landbesitze. Ein ähnliches System existierte in kleinerem Maßstab auf den Philippinen und in Puerto Rico. In Puerto Rico waren Haciendas größer als Estancias, bauten normalerweise entweder Zuckerrohr, Kaffee oder Baumwolle an und exportierten ihre Ernten außerhalb von Puerto Rico.

Ist Google heutzutage so schwer zu bedienen?

https://www.worldatlas.com/articles/what-is-the-hacienda-system.html

Yusef35945
Beitragsersteller

Das war nicht hilfreich

DerRoll  22.11.2021, 19:44
@earnest

Nebenbei gibt es die selbe Seite auch in Deutsch, aber die muß der Nutzer halt selbst finden :-)