Kostenloses Warenwirtschaftssystem für den Anfang (kein Excel)?

4 Antworten

Hallo FutureQ,

nicht kostenlos, aber dennoch erschwinglich wäre Tresor Warenwirtschaft: http://www.tresor-warenwirtschaft.de/ Es gibt eine Demoversion, die alle derzeit verfügbaren Funktionen bietet. Durch den modulaten Aufbau ist man recht flexibel beim Funktionsumfang und damit auch bei den Kosten.

Hallo
Schau doch mal auf die Seite von Rowisoft! Wir haben ein tolles Warenwirtschaftsprogramm Rowisoft blue! Es gibt eine Free Edition die du dir kostenlos Downloaden kannst!
Ist eine Vollversion mit allem drum und dran!
Viel Spaß beim testen
Lieben Gruß
Daniela

Hallo FutureQ,

möglicherweise ist Ihnen mit einem der folgenden kostenlosen Programme geholfen:

"JTL-Wawi" (https://www.jtl-software.de/Warenwirtschaft-JTL-Wawi),

"OpenERP", "UniERM", "WaWision"

Leider kann ich Ihnen die Herstellerseiten nicht nennen, durch eine Beschränkung von GuteFrage.

Falls nur ein einfaches Rechnungsprogramm gesucht wird, ist möglicherweise "Fakturama" (fakturama.info) die passende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
MindSolve

Hallo,

die JTL Wawi ist komplett Kostenlos und bietet eine fülle Funktionen mit sich.

Gruß

Das eBakery Team