Haze Sorten?

2 Antworten

Haze ist eine Züchtung die Ursprünglich aus mehreren Sativa Sorten enstanden ist, und viel mehr THC als das 'normale' Cannabis enthält. Weswegen ich Haze nicht als Sorte bezeichnen würde (Vorallem da es von Haze wieder verschiedene Sorten wie Purple Haze, Super Silver Haze, Amnesia Haze etc. gibt).

Es gibt auch viele Haze -Kreuzungen , aber ob es wie dieser Cookie Strain ist , weiß ich leider nicht .

Es hat einen Geruch , der je nach Sorte schon ein wenig pervers ist !