Welche haze sorte mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Super lemon haze 33%
amnesia haze 33%
Purple haze 25%
shining silver haze 8%
Super silver haze 0%

3 Antworten

Super lemon haze

Hmm... Sehr schwer ^^ lemon ist mein absoluter Favorit allein geschmacklich... Ich halt gar nicht so viel raus wie ich rauchen will 🤣 kiffen bis zum umkippen und nach dem aufwachen gleich weiter... Oh man lemon haze 😻 wegen dem Geschmack auf jedenfall Platz 1

Der Rest ist relativ gleich da kann ich mich nicht so recht entscheiden... Bei amnezia finde ich das extrem klare high vllt etwas zu klar 😬 da mische ich gern noch eine indica mit drunter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Keine haze ist mir zu Kopflastig ich stehe eher auf das Körper High. Aber vom Geschmack ist das amnesia ganz weit vorne

Super lemon haze

Lemon 100%, bestes Haze mit dem besten geschmack.. kommt aber nicht an den bomben geschmack von kush ran !

Raubkatze628
Beitragsersteller

welches kush fidest am besten?

drugInuse  13.05.2019, 16:11
@Raubkatze628

Schwer zusagen, ich würde sagen Blueberry Kush oder Master Kush... beides in Amsterdam probiert, einfach nur Top!

Lacrimis92  13.05.2019, 16:18
@drugInuse

Master find ich persönlich jz nicht so 'geil' außer zum abschießen wenn man möglichst schnell schlafen will 😂 das das Kraut drückt mich durchs Lattenrost 😅

Blueberry ist natürlich auch nice :) ich mag sowieso diese fruchtigen Sorten x)

Lacrimis92  13.05.2019, 16:30
@drugInuse

Glaube es sind "nur" 95% 😅 aber von der einen Blattzelle sativa merkt man nichts mehr 😅