Hay Day-Farm Tiere

4 Antworten

heiii

ich spiele jetzt auch schon ne ganze weile hat day und umso höher dein level ist umso mehr Tiere kannst du kaufen. Also spiele tüchtig und dein Level steigt (also auch die Tiere die du kaufen kannst)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

In einem Gehege kann man nicht viele Tiere unterbringen.Aber es werden immer mehr Gehege freigeschalten.

Hi,es kommt drauf an welches Level du bist,denn ab level 12 oder so kannst du schon den 2. Hühnerstall kaufen glaube ich...ich habe mittlerweile fast alles 3 mal.Also keine Sorge:) hoffe ich konnte dir weiter helfen.Gruß,Fuzzy♥

Umso höher das Level umso mehr kannst du haben- ist eigentlich gar nicht so schwierig