Hay Day, 2 Farmen auf einem Gerät möglich? Android.

2 Antworten

Hallo. Wir haben ein Samsung Tab4 und 2 Farmen. Eine je Nutzer. Bei einem Gerät mit mehr als einer Benutzeroberfläche geht es. Kannst du beispielsweise auf deinem Gerät einen Gastaccount anlegen? Man benötigt sicher auch ein separates Google Konto, da die Google Cloud die Ergebnisse deiner eigenen Farm speichert und keine weitere zuläßt.

Ja es geht ,, weiß aber nicht wie" Denn es ist ja die gleich Software also wenn es auf apple geht dann geht es für Android auch.

LuxMayer  13.01.2015, 13:17

Wie geht es denn bei Apple?