Meine Farm bei Hay Day löschen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du musst dich bei dem Game center ausloggen und dann deinstallierst du das Spiel einfach. Später ladest du dir das Spiel dann neu runter und dann kannst du auf einer neuen Farm anfangen. Überleg es dir gut ob du nochmal neu anfangen willst, denn manchmal ist das ärgerlich, wenn man vorher so weit war und dann aufeinmal nicht mehr, habe das selber schon mal gemacht. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß!!! :-) Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Das ist meines Wissens nicht möglich. Man kann zwar auf verschiedenen Geräten verschiedene Game Center Accounts haben und somit z.B. auf dem iPhone eine Farm und auf dem iPad eine andere Farm betreuen, aber auf ein und dem selben Gerät kann man nur eine Farm haben und die kann man nicht löschen.

HarleyQ2014  26.06.2014, 10:58

Stimmt so nicht ganz. Hier im Forum gibt es eine Anleitung dafür wie das trotzdem gehen soll. Habe ich aber nicht ausprobiert.

Du musst dich vom Game Center abmelden Dann Spiel deinstallieren und neu aufspielen

Aber das ist bei Hay Day doch unlogisch da du doch alles noch mal machst Baue einfach die Farm um