Hay day Hilfe zur farm suche

4 Antworten

Falls ihr beide ein iPhone habt, geht das ganz einfach mit dem Game Center. Ansonsten über Facebook anfreunden, und das Spiel mit Hay Day verbinden.

Ich denke das es sich mit Sicherheit jetzt schon laaaaange geklärt hat... Aber dennoch.. Falls jetzt irgendwer die selbe Frage haben sollte... Natürlich kann man das über Facebook und so machen... Aber ihr könntet mittlerweile beide in die selbe Gemeinschaft eintreten, oder ihr geht auf dieses Freunde Symbol unten, klickt auf das Buch ganz links, dann steht das Kürzel... Da stehen dann ein Code. Dieser Code ist dein Persönlicher Code und bei allen farmen verschieden. Darunter müsste ein Feld sein in das man Codes eintragen kann... Dort dann einfach den Code der anderen Person eingeben und ihr seid automatisch INGAMEFREUNDE. Hoffe ich konnte helfen.

Das funktioniert nur wenn ihr beide Freunde bei Facebook seid, und euch in dem Spiel mit Facebook einloggt.

Es gibt mittlerweile einen Code. Man gibt einfach den Code der anderen Farm ein.