hautfarbenes shirt unter kleid?
also ich trage eigentlich modest kleidung (nicht kurzärmlig, nicht bauchfrei und nicht über die knie) aber ich will sehr gerne schöne kleider tragen die heutzutage leider fast alle beim bauch durchsichtig oder komplett bauchfrei sind und ich hab mir gedacht so ein nude t shirt darunter zu tragen um meine haut nicht zu zeigen aber gleichzeitig das schöne kleid nicht zu ruinieren. würdet ihr das noch modest und angemessen finden oder überflüssig da man dann sowieso denkt es wäre bauchfrei ?
3 Antworten
Kannst ja ein enges Unterhemd drunter ziehen. Sähe aber vermutlich komisch aus.
Es gibt aber sicher Kleider, die zwar teilweise durchsichtig oder offen sind, aber hautfarbenes Trikot (dehnbarer Stoff) drunter haben, so wie die Kostüme von Eisläuferinnen z. B. oder Zirkusakrobatinnen. Man sieht das aber...
Wenn ich den Bauch nicht zeigen möchte, dann trage ich kein bauchfreies Kleid. Ein Shirt drunter würde ziemlich dämlich aussehen.
Es sind eben nicht fast alle Kleider bauchfrei, sondern nur ein geringer Teil.
ich möchte es aber also wenn du nicht darauf antworten kannst ob du es noch modest findest oder nicht verstehe ich nicht warum du dir die mühe machst so einen unnötigen kommentar abzugeben ich hab ja nicht gefragt ob du es tragen würdest oder nicht
Du kannst tragen, was du möchtest, es ist doch kein Problem, wenn etwas darunter ist . Schau dir Brautmode an, bei der viele Dekolletés und " Cut Outs " mit hautfarbenem Mesh unterlegt sind und auch das sieht echt aus . Ich gehe davon aus dass du das, aufgrund deines Fragestils, schon bewusst und geschmackvoll arrangieren kannst .
Im Bereich der Tanz - und Karnevalskleidung könnte ich mir auch vorstellen, dass es passende Dessous in nude gibt .
außerdem sagte ich „nude“ shirt also man merkt nicht obs ein shirt oder die haut ist