Hautausschlag, was ist das?

memoriath  09.07.2024, 17:26

Hast du Sonnencreme verwendet?

DieserKekstyp
Beitragsersteller

Nein, war nicht in der Sonne

1 Antwort

Hallo DieserKekstyp👋

Meine Nachfrage rührte daher, dass du erwähnt hattest, du hast an einem Volleyballturnier teilgenommen, daher ging ich davon aus, du hättest vielleicht eine Reaktion auf die Sonne, einen Sonnenbrand oder dergleichen.

Manchmal kann man auch Hautrötungen etc. bekommen, wenn man sich körperlich angestrengt hat, vor allem auch bei Temperaturschwankungen, aber ob das hier auch so ist weiß ich nicht, zumal du auch sagst, dass dein Gesicht davon unberührt bleibt.

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, denn nur darauf zu warten ob es weggeht oder nicht, was wenn es wieder auftritt, dann musst du eh zum Arzt. Du hast die Bilder, behalte diese, aber er kann da sicher mehr machen als dass man hier Ratespiele spielt.